Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1544  
Alt 31.05.2008, 08:24
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

morgen liebe yvonne,erle und elli!

@elli ja ich habe gestern noch ein mail abgeschickt ,sobald ich antwort erhalte werde ich es dir bzw.euch sagen .den ich denke es könnte doch mal sein das jemand die gleiche bekommt und dann auch verzweifelt sucht wie ich.das es diese chemo gibt habe ich ja schon gefunden.doch da steht nur die zusammensetzung und die interessiert mich nicht so.oder es steht etwas auf englisch was trotz meines übersetzprogramm für mich total unverständlich ist. danke für den tipp dort hin zu schreiben.

@erle mensch habe ich mich gefreud wie du mich angeschrieben hast.gerade du wo du selbst so viele sorgen hast.danke.das auch immer alles zusammen fallen muss,nicht nur dein mann krank nun auch noch eine ev.arbeitslosigkeit.das du die gezwungene freizeit nicht wirklich genießen kannst weil ja doch auch die finanziellen ängste dazu kommen ,kann ich mir schon gut vorstellen.dazu kommen noch die einen oder anderen kleinen und teilweiße grossen familieren problemchen.es ist ein teufelskreis.das kenne ich nur zu gut.irgentwie weiß man nicht wo man zuerst anfangen soll oder was man zuerst lösen soll.da wird man ganz wusselig im kopf.wen ich deine zeilen lese denke ich jedesmal die könnte ich selber geschrieben haben.zuviel stürzt auf einem ein ,man versucht verzweifelt für alles und jeden da zu sein ,doch im enteffekt dreht man sich im kreis und nichts ist wirklich geschehen.ich drücke dich mal ganz toll.und ich denke an dich.

@yvonne habe dir pn geschickt.danke nochmal für das zuschicken der info.wie schon geschrieben habe ich es übersetzt doch leider nur fach latein.aber ich schätze jede bemühung deiner /eurer einsätze.den es ist wirklich für mich nicht selbverständlich ,das du/ihr mir helft.dieser forum ist schon was ganz besonderes.
liebste yvonne so gerne hätte ich auf deine frage geantwortet doch leider weiß ich darüber nichts.da bei mann nicht solche symtome aufgetreten sind.er hat zwar auch gewisse speisen und getränke nicht so vertragen aber da lernt man relativ schnell was gut tut und was nicht .mein mann hat halt alles mögliche versucht bis er das richtige gefunden hat.bei ihn waren es michprodukte wie joghurt ,käse usw was er -auch von der verdauung her-gut vertragen hat.was die haut betrifft konnte er nur von juckreizt sagen und da gibt es dementsprechende salben.

so meine lieben nun wünsche ich euch allen hier /auch denjenigen die ich nicht persönlich angeschrieben habe-sorry ein wunderschönes wochende und einwenig nein noch besser ganz viel ruhe und entspannung von den alltäglich sorgen und ängsten.
lg dagmar
Mit Zitat antworten