Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1538  
Alt 30.05.2008, 09:27
vont vont ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 101
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Dagmar,
es tut mir so leid. Ich habe so für euch gehofft, das es gute Nachrichten gibt. Fühl dich erstmal ganz fest gedrückt. Ich habe auch mal im netz gesucht und leider nur sehr wenig informatives gefunden (außer in dem einen artikel, das es nicht so viele schwerwiegende Nebenwirkungen haben soll?). Sobald meine tante im büro ist werde ich sie mal bitten in der roten liste nachzusehen.
Natürlich fühlst du dich hilflos und hast angst.
Das dein mann im moment am boden ist kann ich auch gut verstehen, irgendwie hat dieser sch...krebs euch ja mal wieder den boden unter den füßen weggezogen. So wie ich das verstehe gibt es ja hoffnung das mit diesem cptm, was auch immer das ist, die verdammten zellen mal wieder gestoppt werden können.
Denke nicht, dass du deinem mann nicht hilfst. Du bist doch da. er hat soviel vertrauen zu dir, das er weinen kann!!! das allein ist doch so viel wert. Unterschätze das bitte nicht. manchmal fehlen einem die worte und dann ist es vielleicht auch besser nur da zu sein als irgendetwas zu sagen.
Die info von elli mit dem krebasinformationsdienst ist toll ich habe da auch schon gute erfahrungen gemacht.
Aber wie sagt man so schön: kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist:
Ich denke sehr an dich und wünsche dir ganz viel ruhe und kraft.
Yvonne
Mit Zitat antworten