Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1537  
Alt 30.05.2008, 00:24
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Dagmar,

menschweiß gar nicht was ich sagen soll.... .
Habe einfach das Gefühl,das jedes Wort hier nicht das rüberbringt,was ich eigentlich sagen möchte .
Habe mir bis jetzt auch die Finger wund geogelt,und nichts,aber auch gar nichts gefunden.Es tut mir so leid!
Haben die Ärzte sich nicht näher geäussert?Die müssen doch irgendwas zu diesem "Buchstabensalat",denke mal es sind irgendwelche Abkürzungen gesagt haben oder Euc herklärt haben. Habt Ihr denn keinen Onkologen,der Euch den Befund vielleicht mal überstzen kann?
Als einzige Möglichkeit fällt mir nur der Krebsinformationsdiesnt in Heidelberg ein. Evtl. können die Dir Auskunft geben.Ich setze Dir mal die Adresse rein
www.krebsinformationsdienst.de Tel. 0800/4203040 täglich von 8.00 bis 20.00 Uhr
Ich habe mich vvorige Woche selber mit einer Mailanfrage an den KID gewand. Am nächsten Tag kam der Rückruf. Die Mitarbeiterin war sehr,sehr nett.Und hat mir auf meine Frage ausfühtlich Auskunft gegeben.
Vielleicht können sie Dir auch Deine Frage beantworten.Würde es Euch so wünschen.
Ansonsten frag noch mal im KH nach,die müssen Euch doch irgendetwas erklärt haben. um was es sich genau handelt.
Kann natürlich verstehen,das man in solchen Momenten völlig neben sich steht,und wahrhaftig nicht alles mitbekommt.
Ach Dagmar,ich würde Euch so sehr wünschen,das Ihr bald genaueres wisst und bald wieder etwas Licht am Horizont seht.
Lass Dich mal ganz doll drücken.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten