Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.05.2008, 18:29
krabbenluis krabbenluis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 17
Standard AW: wer kann mir helfen

Hi,

ich war das mit dem Sohn. Bei ihm sitzt der Astro III auch im Thalamus, ziemlich mittig und Nahe des Hirnstammes. Was das mit dem Tumorzapfen deiner Mama auf sich hat, weiß ich leider auch nicht. Es ist schön zu hören, daß die Ärzte nun duch operieren wollen. Für deine Ma ist es halt keine angenehme Situation, aber es verschafft ihr Zeit und Hoffnung. Bei meinem Sohn haben sie uns auch keine großen Hoffnungen gemacht, da der Sitz des Tumors äußerst ungünstig und schlecht ist. Aber die Therapie hat super gut angeschlagen, und das MRT vom 5.5.08 war so gut, daß sie sogar glauben (sich aber nicht ganz sicher sind), das das, was noch sichtbar ist, evtl. totes Gewebe sein könnte. Nun hat er noch einen Chemo-Block vor sich und die Ärzte rechnen sehr stark damit, daß falls noch Krebsgewebe da ist, es danach vollständig kaputt ist.
Also, was spricht dagegen, daß das bei deiner Ma nicht auch passiert? Klar, sie kämpft seit Jahren dagegen an, aber nie die Hoffnung verlieren! Es ist alles möglich!!!!

Ich drücke deiner Mutter die Daumen, wünsche ihr viel Glück und Kraft- und dir natürlich auch. Toi, toi, toi!!!!

Alles Liebe für EUCH!
Mit Zitat antworten