Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 29.05.2008, 16:44
Stella333 Stella333 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 182
Standard AW: Diagnose GlioIV Hilflos

Liebe Renate,

ich drücke euch die Daumen und hoffe nur das Beste!

Ich bin momentan leider auch nicht so oft im Forum, ich schaffe es momentan einfach nicht so oft. Aber ich bemühe mich öfter mal als stiller Leser reinzuschauen, immer in der Hoffnung, dass bei allen alles OK ist.

Meinem Vater geht es den Umständen entsprechend auch sehr gut. Er ist zwar oft etwas müde und zittert und zuckt oftmals (scheinbar NW von Temodal oder Bestrahlung, weiß auch nicht...) aber ansonsten alles Top. Bin stolz auf unseren Kämpfer-Papa! Auch er fängt, wie Marions Mutter, wieder am Montag mit seinem nächsten Temodal-Zyklus an. D. h. 380 mg. volle Power, 5 Tage lang. Ich werde mich ab dem 8. Juni für 2 Wochen ins Ausland in den Urlaub verabschieden...ich hab sehr mit mir gerungen und mir viele Gedanken gemacht ob das für mein Gewissen tragbar ist (kranker Papa hier in Deutschland und ich chillend an irgendeinem Strand am Ende der Welt), aber ich muss auch mal abschalten und ZUM GLÜCK geht es meinem Vater Gott sei Dank soweit gut.

Ich hoffe, dass es in den kommenden Tagen von euch aus Schottland nur Gutes zu berichten gibt...und natürlich auch von allen hier im Forum, mit denen ich in der letzten Zeit viel geschrieben habe und die mir auch unendlich geholfen haben. Ich denke ganz fest an euch und Drücke meine Daumen so fest ich kann - versprochen

1000 Grüße an alle
Stella

Geändert von Stella333 (29.05.2008 um 16:46 Uhr)
Mit Zitat antworten