Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 28.05.2008, 08:53
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Ich werde dich immer lieben, Daddy...

Guten Morgen Desi,

na, wie gehts Dir?

Bei uns war gestern so ein Wind, ich dachte schon, wir fliegen über Nacht weg

Die Maler waren so fleissig, daß sie schon nach 2 Tagen fertig waren

Wir haben sie aber auch immer gut mit Wasseer, Kaffee und Kuchen verwöhnt!
Waren echt nett die 2 und super schnell und gründlich. Jetzt sieht alles wieder schön aus. Na ja , fast schön, denn die alte Schlafcouch kommt noch weg(nimmt mein Neffe) und die alte Kommode nimmt meine Schwester. Und heute gehts ja noch zu Ikea, einen neuen kleinen Schrank (so ne Mischung aus Büromöbel und Wohnzimmermöbel- Serie heißt EFFEKTIV- kaufen und anfangen aufzubauen.
Im Schalfzimmer haben wir jetzt eine Wand hellblau und im Wohnzimmer ist eine Wand maisgelb- ich würd's eher als helle Vanille bezeichnen.
Mensch, war da ein Dreck hinter den Schränken
Das ist ja fast schon peinlich, aber wer putzt schon reggelmäßig hinter den Schränken

Bin so froh, daß wir das endlich haben pinseln lassen. Hat ein bißchen was von einer neuen Wohnung.
Dann war ich gestern nachnittag noch mit meiner MAma uaf dem Friedhof und wir haben ein bißchen umgepflanzt
Ich habe die Geranie aus der Schale ins Grab, sowie das Kapkörbchen und 3 kleine Steiklee (die duften nach Honig).
Jetzt gefaällt es mir und Mama findets auch schöner. Sie hat am Grab wieder geweint, sie sagt, daß sie Tommi in letzter Zeit wieder ständig vor sich sieht und am Schlimmsten wäre es, wenn sie in die Kirche geht. Sie tut mir so leid.
Wünsche Dir einen schönen Tag mit viel sonne

LG, Uli
Mit Zitat antworten