Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 27.05.2008, 15:18
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo ihr Lieben,

da musste ich doch tatsächlich ein bißchen buddeln und Steinchen rumdrehen um Euch wieder zu finden Aaaber: Hab Euch...

Das mit der Milch für Igel kenne ich auch so. Soweit ich weiß gilt dies hauptsächlich aufgrund der Durchfallgefahr und der dadurch bedingten Austrocknung, gibt man einen Schuß Milch ins Wasser ist die Gefahr gebannt. Sojamilch? Hmmm keinen Schimmer - sowas gesundes kenne ich gar nicht

Ihr Lieben, ich hoffe, es geht Euch einigermaßen. Ich habe viel an Euch alle gedacht. Ist es nicht komisch, dass man Menschen vermisst, die man noch nie gesehen hat, wo es noch nie eine persönliche Mimik gab ??? Ich hab Euch vermisst. Meine Mom geht auch in die Sauna. Allerdings hat der Arzt ihr unterhalb der Chemo, während der aktiven Kaverne in der Lunge und während der Bestrahlungen davon abgeraten. Wohl auch, weil die Venen dann sehr gereizt sind. So ihr Lieben, ich schleiche mich mal wieder von dannen.... Und lasse ein paar ganz liebe Grüße hier - ich denk an Euch, auch wenn ich mich nicht immer zeige.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens