Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.05.2008, 10:22
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Bewegungseinschränkungen im Arm

Danke, Schnuckel, Susi, Sandra und Purzel. Eure Antworten haben mir sehr geholfen. Bin irgendwie immer davon ausgegangen, dass die Schmerzen im Arm zwingend eine Folge der Behandlung sein müssten. Ihr habt sicherlich recht, dass die Sache abgeklärt gehört, auch wenn Frau wirklich keine Lust auf weitere Lektüre in den Wartezimmern der Ärzte hat (schließlich gehe ich ja zwischenzeitlich wieder zum Friseur und lese dort die Regenbogenpresse)

So war ich heute morgen zur Blutentnahme bei meinem Hausarzt und habe ihn eben mal zu diesem Thema interviewt. Er ist der Meinung, für Spätfolgen der Bestrahlung sei es nach einem Jahr nach Bestrahlungsende noch zu früh und es wäre wohl doch eher ein orthopädisches Problem und somit habe ich jetzt eine Überweisung für den Orthopäden in der Tasche zur weiteren Abklärung. Er meinte, ich solle mich schon mal gedanklich auf weitere Untersuchungen einstellen wie Röntgen und Kernspint. Also werde ich dieser Tage mal bei meinem Lieblingsorthopäden anrufen und dann . . . schaun wir mal . . .

Wenn Ihr magt, halte ich Euch auf dem Laufenden. - Also bis die Tage

Liebe Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Mit Zitat antworten