Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 27.05.2008, 07:06
Benutzerbild von anne1967
anne1967 anne1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 53
Standard AW: Ich verstehe es alles nicht

Danke für Eure lieben Worte
WIeder gabs nen Tiefschlag. Gestern hat der Hospitzarzt gesagt sie können MAma nicht mehr aufnehmen ,sie muss doch ins Pflegeheim. SIe wurde zu unzurechnungsfähig erklärt ,kann keine eigenen Entscheidungen mehr treffen.
GEstern hat sie zu mir gesagt: Wer bist Du ,und als ich es ihr sagte wurde sie hysterisch und meinte ich ahbe keine Anne ,ich habe keine Tochter ,geh und verschwinde aus meinem Leben..
Ich weiß das sie es nicht ist ,aber es hat mich dennoch total niedergeschmettert. Was wenn das die letzten Worte waren die ich gehört habe? Ich habe noch gesagt das ich sie liebe ,aber in ihrem Anfall hat sie das wohl nicht mitbekommen.
Gott ,ich sitze hier ,400 km weg ,mit 9 Kindern die mich brauchen ,und kann selber nicht klar denken. Ich habe hier niemanden der mich unterstützen kann ,niemand der noch da ist ,wieso muss jetzt auch noch der letzte weg sein?
Mama ich liebe Dich ,ich würde so gerne für dich gehen ,du hast das alles nicht verdient. Du wolltest Deine Enkel aufwachsen sehen...
Mama ,jetzt wo auch der Rüdiger verschwunden ist ,kann ich nicht kommen ,erst nächsten Mittwoch wieder ,das noch so lange.Ich denke immer an Dich und ich liebe Dich ,auch wenn ich nicht da bin. Bitte verlass mich jetzt nicht auch noch ich schaff das alles nicht alleine
Mit Zitat antworten