Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 26.05.2008, 18:19
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf

Hallo Ihr Lieben,
morgen ist es soweit. Die letzte Bestrahlung. Klaus ist ziemlich fertig. Neben den - jezt schon normalen Beschwerden wie Übelkeit, Sodbrennen, Magenkrämpfe und Durchfall - ist ihm jetzt extrem schwindelig. Zeitweise hört er auf einem Ohr nicht mehr und schreckliche Kopfschmerzen hat er auch. Vermutlich Kreislauf und dazu dieses schwüle Wetter. Er merkt jetzt einfach, dass er seine Belastungsgrenze erreicht und jetzt wo das Ende absehbar ist, nimmt er sich vielleicht auch nicht mehr so sehr zusammen wie in den Wochen und Monaten die hinter uns liegen.

Wie geht es mir? Ich bin sehr emotional. Ich merke auch, dass die Akkus ziemlich leer sind und ich froh bin, wenn alles vorbei ist. Je näher das Ende der Therapie rückt, umso mehr plagen mit Gedanken und Ängste über die Zukunft. Wie wird es weitergehen? Hat Klaus den Krebs besiegt, oder wird er wiederkehren? Bisher habe ich diese Gedanken weit weg geschoben, jetzt sind sie auf einmal da.

Morgen habe ich einen vollen Arbeitstag, ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. Mir ist schon heute sehr nach Heulen zumute, wie soll das erst morgen werden?
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten