Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 26.05.2008, 11:59
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Ich werde dich immer lieben, Daddy...

Wieso nimmst du nicht mal einen Tag nur für dich und sagst mal nein?

Meine Woche ist noch nicht verplant, aber mal wieder meinen freien Tag. Und ich wollte mal einen Tag nur für mich haben. Sonntag ist bestimmt wieder Besichtigung und alleine will mein Schatzi nicht fahren (habe ich gestern schon versucht).

Ich schreibe gerade mir mit meiner Schwester Mails und reden über meine Mam. Ich habe sie zum Weinen gebracht, dass wollte ich nicht. Sie hat Probleme, da sie sich hingelegt hatte als Mam im Sterben lag. Jetzt macht sie sich Vorwürfe. Und ich glaube, sie merkt gerade, was für Momente Mam mir noch geschenkt hat. Wir haben viel gerdet und für die anderen hatte sie keine Kraft mehr. Zum Schluss hat sie mich angelächelt, bei den anderen hat sie die Augen geschlossen. Mich hat sie mit letzter Kraft festgehalten. Papa hatte da auch so seine Probleme, da Mam ihre Kraft für mich genommen hat und bei den anderen geschlafen hat. Sie hat sich immer gefreut, wenn ich gekommen bin. Ich war auch die einzige, die mit ihr gekuschelt hat als sie so krank war. Und sie wußte, dass ich traurig war, denn einmal musste ich heulen bei ihr und sie hat mich getröstet.

Toll, jetzt sitze ich am OC und heule...
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten