Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 26.05.2008, 11:03
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Ich werde dich immer lieben, Daddy...

Samstag war Hausputz angesagt, dann kamen noch meine Schwestern und wir haben unsere ganzen Pflanzen umgetopft, musste dann noch mal saugen, da überall Erde war... Haben abends noch gegrillt.

Sonntag war ich früh wach und habe fern gesehen. Dann mussten wir in die alte Wohnung wegen der Besichtigung. Die Frau will die Wohnung nehmen. Die war so nett, am Liebsten hätte ich ihr abgeraten. Haben doch Schimmel inder Wohnung und auch die Verwaltung läßt zu wünschen übrig (machen nichts und pfälzen sämtliche Kosten an die Mieter ab).

Konnte die halbe Nacht nicht schlafen. Und heute morgen war ich auch nicht so in Stimmung....

Zum Glück ist es hier ruhig, aber ich muss noch die blöde Liste fertig machen. Da stimmt nichts!!! Muss noch einige Dinge zu ordnen, weiß aber nicht wie. Und mir kann mal wieder keiner helfen. Haben jetzt einen ebay-Shop und auch dafür bin ich alleine zuständig, keiner der mir hilft oder den ich fragen kann. Bei der Hotline haben die noch weniger Ahnung als ich. Ich bin mal wieder komplett auf mich allein gestellt. Wie ich das hasse. Alles mache ich alleine...
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten