Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.05.2008, 20:29
Goleo Goleo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2008
Beiträge: 2
Standard Nebennierenmetastasen

Hallo erstmal,

meine Mutter hatte vor ca. 6 Jahren Gebärmutterkrebs man hat es ziemlich spät erst gemerkt und sie wurde auch sofort operiert, zum glück ist alles gut verlaufen, die ärtze haben auch gesagt das sie großes glück gehabt hat und das der krebs nicht metastasiert haben soll.

leider kam vorletzten winter wieder die diagnose krebs :-(

die ärtze hatten leider unrecht und der krebs hat doch metastasiert... sie hatte im kopf und an der lunge metastasen. sofort nach der diagnose hat sie chemo und bestrahlungen bekommen, denn man konnte nicht operieren dann war 1 jahr ruhe und diesen winter war sie zur nachuntersuchung und es traten neue metastasen auf, wieder im kopf und an der nebenniere, der im kopf wäre aber nicht so schlimm denn es wäre der vor vergangenem jahr und er ist vertrocknet. die nebenniere hat sie vor ca 2 monaten rausbekommen und bekommt noch zusätzlich eine chemo.

wie sind die heilungschancen? kann man den krebs ganz heilen oder nur die lebenszeit verlängern? denn meine mutter redet nicht so darüber, sie sagt auch immer das die ärtze ihr nichts dazu gesagt haben.

danke
Mit Zitat antworten