Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.05.2008, 10:26
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Bin neu hier.. mein Vater hat SRK.. bitte helfen!

Liebe Butterfly,
mein Dad hatte nach dem ersten Chemo Zyklus auch sehr starke Nebenwirkungen, allerdings wurde es bei ihm Stationär durch geführt da er ja auch noch bestrahlung dazu hatte.

Nach der Chemo Einheit durfte er nachhause ging aber nur eine Woche gut dann bekam er auch sehr starkes Fieber, Schüttelfrost und war ganz schwach. Er kam dann auch ins Krankenhaus und sie haben ihn wieder aufgepeppelt. Seine Blutwerte wahren auch sehr schlecht, weil sein Körper sich leider gegen die Chemo gewährt hat. Eine Chemo kann leider das Blutbild stark verändern. Das deine Tochter nicht mit rein darf ist sicher sehr Traurig für euch, aber das KH ist bestimmt vorsichtig, weil nur der kleinste Schnupfen könnte nun bei deinem Dad eine Lungenentzündung auslösen.

Als Tip kann ich dir nur sagen versucht für ihn dazu sein und ihm Mut zu machen das er sich nicht gnaz hängen läßt. Wenn er irgendwelche wünsche hat auf gewisse sachen wie essen und trinken redet mit den Ärzten ob das ok ist und dann erfüllt den Wunsch. Die Ärzte sagen eig immer ok, weil ihnen ist wichtig das es dem Patient bald wieder besser geht.

Ich wünsche euch ganz viel kraft für die kommende zeit und alles alles gute.

LG
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten