Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.05.2008, 22:23
Butterfly123 Butterfly123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 5
Standard AW: Bin neu hier.. mein Vater hat SRK.. bitte helfen!

Hallo an Alle
Ich wollte mich kurz melden und sagen dass mein Vater jetzt im KH liegt.
Er hat am Mo mit Chemo angefangen (ambulant) und am Sa war letzter Tag und jetzt muss 2 Wochen Pause gemacht werden.. allerdings ist ihm am So schon schlecht geworden (er konnte nicht aufstehen), hatte Fieber und Schiddelfrost und als er versucht hat aufzustehen ist ihm schwindelig geworden und er ist zusammengebrochen worden.. wir haben Notruf angerufen und sie haben ihn ins KH gebracht. Er war dann auch schon wieder sein Bewusst wieder gehabt. Jetzt liegt er im KH und sie wollen ihn aufppäpeln. Ist es normal dass er so starke Nebenwirkungen hat? Das kann doch gar nicht sein, oder liege ich da falsch? Der Arzt meinte beim nächsten Mal wird Chemo nicht so ein starke Dosis haben..

Wir sind total vezweifelt und wissen nicht weiter.. ich habe das Gefühl dass wir mehr für meine Vater tun könnten aber ich weiss nicht was.. irgewelche Tipps von Angehörigen die gesagt haben, hätte ich das nur gewusst, hätte ich anders reagiert..
Er liegt in dem Zimmer allein und sogar meine Tochter durfte nicht ins Zimmer rein weil seine Blutwerte nicht gut sind und kleine Kinder dürfen nicht rein..

Danke fürs zuhören und ich freue mich auf die Antowrten!
Mit Zitat antworten