Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 21.05.2008, 10:03
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander

Liebe Bibi,
ich lese bei Dir normal auch nur still mit,aber heute will ich Dich mal in die Arme nehmen und Dich festeund Eine Trennung,egal wie und von wem ausgehend ist immer ein sch...Gefühl und ich kann Dich verstehen das Du lieber von zuhause weglaufen willst(vielleicht doch die Topfpflanzen von Krabbe)
Klappt es mit dem Internet von Dir zuhause noch nicht?Für mich ist es ein Rettungsanker wenn der Tag bescheiden schön war,zu wissen ich schaue hier abends rein und bin mit Euch allen und nicht mehr so alleine mit meinen Gedanken,ich habe somit immer etwas worauf ich mich noch freuen kann.

Mit der Arbeit hast Du die richtige Einsicht gewonnen,reiz es nicht übermäßig aus,es wäre ganz bestimmt das letzte was Du gebrauchen könntest.

Ich hoffe das es Dir bald etwas besser in Hinsicht Trennungsschmerz geht und Dich nochmal
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten