Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 21.05.2008, 09:40
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander

Danke für Eure lieben Worte,

niemand von Euch ist mir zu nahe getreten. Natürlich bin ich erstmal ein bißchen zurück gezuckt als ich gefragt wurde, ob das nicht zuviel ist und die dritte (!) PN zum Thema einrückte. Zuerst war ich beleidigt und dachte ich nerve, das Verständnis kam erst später

Ihr macht Euch Sorgen und das ist lieb. Und ja, es war zuviel (sicher auch meinem Chef wenn er wüßte), aber im Moment fehlt mir mein Sparingspartner sehr. Der Gegenpol, die Beruhigung, alles weg. Er hat gleich am Sonntag schon das nötigste mitgenommen und ist zu einem Freund gezogen. Gestern schon die ersten drei Kisten.... puh. Naja, besser schnell als langsam, aber es nimmt mir halt auch sehr den Angelpunkt. Naja, meine Katzen haben (ich weiß, jetzt werden sich einige schütteln) feierlichst das Bett zurück erobert und tun mir so gut mit ihrem Schmusen.

Der Rest muss sich finden. Aber gerade jetzt. Naja, 2 Jahre waren wir jetzt in der zweiten Runde zusammen. Und dann auf einmal alleine - und so schnell, das ist schon schwierig. Neige manchmal dazu unfair zu denken und ihm vorzuwerfen dass er mich sitzen lässt, gerade jetzt. Aber das mache ich nur zuhause - und dann rede ich nur mit meinem Kater

Wird sich alles finden. Aber es ist schon wie Blume sagt, mir hilft es irgendwie auch hier, ich fühle mich verstanden. Und zuhause... naja, da mag ich im Moment ohnehin nur weglaufen. Aber das findet sich. und es war gut, mich zu fasson zu rufen. Es war zuviel. Und ein Job verlust wäre nun wirklich das letzte auf meiner "Most wanted" Liste.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten