Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.05.2008, 15:28
Benutzerbild von Cenicero
Cenicero Cenicero ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 12
Böse AW: Möchte mich vorstellen und ein liebes Hallo...

Hab dank für eure lieben antworten, ich weis auch nicht ......
komme grad vom Krankenhaus (heute waren die ganzen voruntersuchungen, narkosearzt, blutentnahme usw..).
mein vorgespräch hatte ich mit einem jungen Assistenzarzt aus dem Libanon, der laut eigener aussage erst seit 6 monat in deutschland lebt und der deutschen sprache noch nicht so richtig mächtig war......
ich möchte betonen das ich absolut nichts gegen ausländer habe, nur verstehen sollte er mich und meine ängste schon......
ich hätte wegrennen können doch wohin?? Bin nun mal kassenpatient und bekam das heute mehr als deutlich zu spüren.....
Ansonsten war das heute eine reine massen abvertigung und überall muss mann stunden warten......
Niemand nimmt Dir deine angst oder hört Dir gar zu......
langsamm werd ich depressiv und frag mich ehrlich in was für einer welt wir leben.....
Nun die Magenspieglung wurde gemacht weil ich 2000 schon mal guartige Magengeschwüre hatte und immer unter sodbrennen leide......
ich warte jetzt den schnellschnitt ab und ist es wirklich Krebs, so wie Sie ja vermuten dann werde ich dafür kämpfen das ich ein Mrt und diese ganzen untersuchungen bekomme......
ich bin endtäuscht total müde , habe da jetzt 6 stunden verbracht und wieder einmal sehr hilflos......
Sorry aber im moment fällt es mir enorm schwer das positive zu sehen....
liebe grüse Manuela
Mit Zitat antworten