Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 19.05.2008, 19:53
Kölner Leser Kölner Leser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 319
Standard AW: Auch bei uns kommt das Rezidiv

Hallo Petra,

ich hatte immer so Eckpunkte/Menschen im Forum, die so viel Kraft vermittelt haben. Das war einmal, ganz vorne, Kerstin mit ihrer Mutter und dem Mut ohne Chemo im weitestens Sinne gesund zu bleiben. Jörg, von dem ich dachte, er würde in zehn Jahren hier noch schreiben. Maaries Vater, der sich in einigen Jahren den zehnten Urlaub gönnt und eigentlich keine Verschlechterung kennt. Tja, und bei den Operierten war es Dein Mann. Nach Deinem Alarm mit den erhöhten Werten vor einigen Monaten dachte ich kommt nichts mehr. Vielleicht ein paar Mal schlechte Werte, aber nichts handfestes.

So fährt mein kleines schönes Weltbild mit diesen vier "Eckmenschen", die mir und den vielen anderen hier ganz offensichtlich unbekannterweise ziemlich ans Herz gewachsen sind, innerhalb weniger Wochen voll gegen die Wand. Diese verfluchte, heimtückische Krankheit.

Es tut mir riesig leid für Euch. Zwei Jahre sind super, und viele würden sich das wünschen. Aber natürlich macht es Eure Sache nicht einen Deut erträglicher für Dich oder Deinen Mann. Ich hoffe, Ihr kämpft nach dem ersten Schock weiter und Dein Mann schafft das ganze wieder. Irgendwie, guterhalten.

Scheißkrankheit.
KL
Mit Zitat antworten