Einzelnen Beitrag anzeigen
  #440  
Alt 19.05.2008, 11:55
Tristanne Tristanne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 119
Standard AW: Riesengroße Angst um Papa

Liebe Maarie,

auch ich möchte Dir mein tief empfundenes Beileid aussprechen. Ich schreibe (sehr selten) im LK Forum, aber immer, wenn ich diese Seite besucht habe, habe ich auch Deinen Thread besucht und still mitgelesen und mitgebangt.
Vor ein paar Tagen wollte ich Dir schon schreiben, daß man die Liebe zwischen Deinem Papa und Dir so sehr spüren kann und egal, was passiert, ihr werdet immer verbunden sein.... Jetzt ist Dein Papa immer bei Dir - und mit ihm in Deinem Herzen WIRD es weitergehen.
Ich bin mir sicher, daß Dein Papa glücklich war, als er sich aus seinem kranken Körper befreit hat, und Du und Deine Familie, ihr durftet ihn dabei begleiten. Dies war ein großes Geschenk für ihn. Er ist sehr stolz auf Dich und Du kannst es auch sein.
Liebe Maarie, ich bin keine Frau der großen Worte und habe auch leider keine Ratschläge für die kommende, schwere Zeit, die ich auch durchmache. So kann ich Dir nur mit kleinen Worten all mein Mitgefühl ausdrücken und Dir von Herzen ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen.
Anne
__________________
Mami *12. Juni 1938 †3. August 2007
Danke. Hab Dich so lieb. Für immer.


"Weißt Du, ich glaube nicht, daß man völlig tot sein kann. Wir haben doch auch nicht völlig gelebt".
aus: Thomas Lehr "Die Erhörung"
Mit Zitat antworten