Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.05.2008, 22:41
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Lissi, nur kurz noch einen Gruss aus dem heute nicht so gutwettrigen Berlin. Dafür gabs afrikanische Kunst.
Ich meine natürlich das es sich immer lohnt aber diese besondern Momente wie an der See, vor einigen Wochen, das wäre doch toll für Euch und das wünsche ich Euch.
Wenn ich umziehe berichte ich. es wird wahrscheinlich nur halb so gross wie unsere derzeitige Residenz, also hüttenähnlich, gleich beim Friedhof, aber mit Kuckuksgerufe. Ich denke halt an die Zeit danach und dass er dann die Hütte allein finanzieren muss.

Huhu Michaela, Deine Erkältung stresst ja richtig, dass soll sie lassen und ich drücke Daumen für besseres Wetter. Wie schön, dass Du keine Amos beherbergst, geht Dir wie mir. Dieses viehzeugs versaut doch nur unser kostbares Restleben. Die zeit muss besser genutzt werden. Aber sicher werden die sich irgendwann auch bei mir wieder versuchen einzunisten, bloss einen vertrag kriegen die nicht.

So Lissi, nun puste ich noch mentale Kräfte rüber zu Euch und wünsche einen guten Start in die Woche Regina