Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.05.2008, 18:44
Benutzerbild von kakoe65
kakoe65 kakoe65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2008
Ort: Heiden
Beiträge: 18
Standard AW: Wann ist es soweit??

Hallo Biene,

ich kenne mich mit der ganzen Materie nicht aus,da noch niemand in unserer Familie,oder die meines Mannes etwas mit Krebs zu tun hatten.
Ich war am Freitag im Krankenhaus um meinem Vater noch einmal zu sehen.Die Ärzte hatten mir gesagt,das es sich am WE herausstellen wird was passiert,geben ihm aber keine Chance mehr und wir müßten stündlich damit rechnen.
Er ist öfters verwirrt im Gespräch und er weiß es auch,in dem er dann sagt,ich Phantasiere schon wieder.
Ein sehr guter Bekannter von uns ist selbst.Altenpfleger und hat öfters mit sterbenden zu tun.
Er sagte mir das es sichtbar wird wenn die Personen gelb sind,der Urin Kaffeebraun und der Stuhlgang weiß schäumig.Der Bauch ist vom Wasser aufgebläht.
Liebe Biene,ich weiß das es sehr schwer ist sie leiden zu sehen,ich hoffe auch das mein Vater nicht mehr lange leiden muß,im Grunde genommen leidet er ja nicht, da er hochdosierte Medikamente bekommt.Ich glaube nach einem Leben nach dem Tod und weiß das mein Vater bestimmt oft bei uns sein wird.
Was mich verrückt macht, ist die Ungewissheit,nicht zu wissen wann es geschieht.

Laß dich und auch ich sende dir unendlich viele Kraftpakete.

LG

Karin
Mit Zitat antworten