Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 18.05.2008, 16:57
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo,

die Gitta ist soooo müde. Ich hoffe, daß mein Zustand ohne Antibiotika sich wieder normalisiert. Warum vertrage ich einfach kein Antibiotika? Es gibt Menschen, die können dies so nebenbei einnehmen, ohne irgentwelcher NW. Ein "Standardmensch" bin ich wirklich nicht.

Die Medien gaukeln mir oft vor wie ich sein sollte. Idealtyp, aktiv, kämpferisch, positiv, nicht angepaßt, weil individualistisch, zu Emotionen fähig, aber kontrolliert bitte. Mit fast 50 schlank und rank (Iris Berben Typ) usw usw.

Von alledem bin ich im Moment weit entfernt.

Heute hatte ich frei. Wir haben einen Mittelalter-Markt besucht. Erst habe ich mich wegen dem hohen Eintrittsgeld geärgert, aber dann waren wir alle drei begeistert. Man hatte wirklich das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Das Ganze fand in der Umgebung eines Schlosses statt, mitten in einem Wald. Viele Menschen waren mittelalterlich gekleidet. Essen wie im Mittelalter, Kleidung konnte man sich kaufen wie im Mittelalter. Selbst die Gerüche (Weihrauch geschwängert) haben sie versucht rüberzubringen. Ich konnte wirklich meinen Krebs für ein paar Stunden vergessen. Sogar Kleinstkinder waren mittelalterlich gekleidet. Ich wußte gar nicht, daß das Mittelalter soviele Anhänger hat. Sind -glaube ich-Vereine. Am liebsten hätte ich mich für eine Woche in so ein Zelt zurückgezogen. Aber der Tumor, wäre halt auch mit dageblieben.

So kann ich also wieder dem Feger eine Erfahrung auf seinem Weg mitgeben.

Bis bald
Gitta