Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.05.2008, 15:28
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Spontane Blasenentleerung

Liebe münchfriedel

du fragst, wie es mir geht, nun ich habe 3 Monate nach Therapieende (Oktober 2007) wieder gearbeitet, sein März 2008 in Vollzeit.
Ich habe zwar 80% Schwerbehinderung bekommen, aber von Rente oder so war nie die Rede. Bin inzwischen 47 und es geht mir, mal abgesehen vom therapiebedingten Übergewicht/Speck sehr gut.

Manchmal noch etwas steif und aufgeblasene Füsse, aber ansonsten kann ich nicht klagen, so als wäre nie was gewesen.........
Seeliesch sieht das naürlich anders aus, aber ohne meine Arbeit könnte ich mir mein Leben nicht vorstellen, nicht finanziell und auch von der Beschäftigung her. 8 Monate Krankschreibung waren mehr als genug. (obwohl ich die Zeit gut rumbekommen habe)
Bedenke jedoch, ich wurde nicht operiert, und habe somit auch keine so starken Nachwirkungen wie Frauen, welche die Wertheim-OP mit allen Konsequenzen über sich ergehen lassen mussten.

Wenn du mit deinem Urologen nicht zufrieden bist, so hole dir eine Zweitmeinung bei einem anderen ein. Vier Augen sehen mehr als zwei
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (18.05.2008 um 15:33 Uhr)
Mit Zitat antworten