Thema: Ergebnis da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 18.05.2008, 14:06
NanniP NanniP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Dreieich
Beiträge: 21
Standard AW: Ergebnis da

Hallo ihr da,

ich bin immer wieder erstaunt und erfreut, wie schnell die Antworten von euch kommen. Ja, das Leben ist ungerecht, aber trotz alledem sehr schön. Es ist nicht so, das wir jetzt den Kopf hängen lassen. Der Onkologe meinte, wenn er es bis zum 28.5. schafft bekommt er eine weitere Chemo. Dadurch können wir noch ein paar Wochen mehr gewinnen.
Gester war ein lauer Tag, heute ist ein guter Tag. Bill hat die Nacht fast durchgeschlafen, der Husten ist nicht mehr so quälend, er hat gefrühstückt, Körperpflege vorgenommen und wir sind sogar einige hundert Meter gelaufen. Jetzt nach dem Mittagessen (wenig, aber seit gestern behält der das Essen wenigstens bei sich) hat er sich ein bischen hingelegt. Er bekommt später Besuch.
Aber wisst ihr, trotz allem manche Sachen bringen uns einfach nur zum Lachen. Gestern haben wir festgestellt, dass es in unserem Wohnzimmer furchbar heiß ist, trotz Ventilatoren. Naja, egal, da wir ja jetzt beide im Wohnzimmer schlafen, meinte ich, mit diesem Luftumwandler im Raum könne ich nicht schlafen, weil er zu laut ist. Ich habe ihn also ins ehemalige Kinderzimmer gestellt (Kabel ist lang genug). Als ich heute morgen in dieses Zimmer ging, bin ich bald umgefallen, es war wie in einer Sauna. Keiner aus unserer Familie hat sich überlegt, das dieses Gerät ja Luft zieht. Also ihr seht, im Moment geht es uns noch gut. Am Montag kommt die deutsche Ärztin und dann werden wir weitersehen. Für alle lieben Wünsche bedanke ich mich ganz herzlich mi einem dicken Euro nannip

Übrigens, diejenigen an die ich versucht habe eine PN zu schicken, sind die angekommen?
Mit Zitat antworten