Thema: Ergebnis da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 18.05.2008, 01:27
NanniP NanniP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Dreieich
Beiträge: 21
Standard AW: Ergebnis da

All ihr Lieben,

vielleicht ist meine Anwort vorhin etwas ruppig ausgefallen - ich wollte niemand verletzen und habe es auch hoffentlich nicht?

Ich möchte jetzt doch ganz kurz noch einiges zufügen. Also, die Bronchien von Bill schliessen sich immer schneller, da es ein sehr agressiver Krebs ist der sich immer schneller ausbreitet. Der Krebs ist bereits von der rechten in die linke Lunge gewandert. Die Ärzte sagten, sie können nichts mehr für ihn tun. Trotzdem haben wir am 28.5. nach einen Termin für eine Chemo. Wenn er diesen Termin schafft, hat er noch einige Wochen mehr - vielleicht. Mein Mann will im Kopf nicht aufgeben, aber sein Körper ist einfach ausgelaugt, müde und kaputt. Deshalb hat Bill sich enschlossen, keine BK mehr machen zu lassen. Sein Onkologe meinte, eventuell wenn keine BK mehr gemacht werden würde, möglicherweise würde der Krebs dann einige Zeit noch stagnieren. Aber das sind in meinen Ohren nur Hoffnungen auf die man nicht bauen sollte. Wenn es dann so ist - gut. Aber vertrauen möchte ich darauf nicht. Alles was ich jetzt möchte ist für Bill dazu sein - genauso wie er im umgekehrten Fall für mich da wäre.

Was mich im Moment einfach schafft sind diese banalen Dinge. Ich habe heute Wäsche gewaschen. Als ich diese dann gefaltet habe, schoss mir durch den Kopf, dieses Hemd wird er nie mehr anziehen. Oder seine Schwestern in USA, die wird er nie mehr sehen. Ich werde seine Schadenfreude nie mehr zu spüren bekommen. Viele dieser Dinge sind einfach jetzt nie mehr. - Gestern habe ich wegen einem blöden falsch gekauften Kissen einen Weinkrampf bekommen. Es ist einfach nur traurig. Mein Herz schmerzt.

nanniP
Mit Zitat antworten