Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 16.05.2008, 22:57
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebes Blümchen,
du musst Dich für gar nichts entschuldigen,ich verstehe Dich und Deine Denkanregungen.Worüber sollte ich böse sein,mir ist jede Meinung willkommen,nur so kann ich lernen,vergleiche anstellen und mir eine eigene Meinung bilden.Und zu der Frage ob er kann oder möchte,gibt es nur ein klares beides.Peter und ich sind eines der berühmt,berüchtigten Paare die sich nur mit Blickkontakt verständigen können,man weiß in ganz vielen Situationen was der andere denkt und fühlt.Das liegt vielleicht daran das wir schon durch sehr viel Schlimmes gemeinsam gehen mussten.
Sei ganz lieb

Liebe Regina,
vielleicht bringe ich das alles nicht richtig rüber,aber sei gewiss,es lohnt sich zu jeder Minute.Es ist nicht so das wir hier beide nun todtraurig miteinander umgehen,es tut nur weh ihn so leiden zusehen,er will so tapfer sein und das kostet ihm noch das letzte bisschen Kraft das er hat.Aber das ist wohl wirklich Männertypisch. Auch das paradoxe habe ich schon versucht,ohne Erfolg.Bei Arztgesprächen(er will mich immer dabei haben) sage ich schon immer im voraus:Peter das Gespräch führst du ,ich höre zu,vier Ohren hören mehr,
soweit so gut,dann kommt der erste hilflose Blick von ihm in meine Richtung und wenn ich nicht reagiere sagt er:nun sag du doch mal,zum Arzt gewendet:meine Frau kann das ihnen beschreiben.Ja und dann sitz ich da mit meinem Talent,was soll ich machen,ihn im Regen stehen lassen,geht nicht,kann ich nicht.Zurück nehmen ist in solchen Situationen schwer,würde er auch nicht verstehen.
Er ist und bleibt mein geliebter Querkopf,wir schaffen das schon irgendwie.

Du hast noch gar nichts von Euren Umzugsplänen berichtet,ist es noch nicht spruchreif?
Liebe Grüße an die alte Heimat,die mir oft so fehlt.
Wünsche Euch auch ein schönes WE ,vor allem schmerz-und beschwerdefrei,schick doch bitte ein paar Sonnenstrahlen nach hier
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.