Einzelnen Beitrag anzeigen
  #819  
Alt 31.08.2003, 20:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

liebe Daniela,

sei deiner Mama nicht böse,glaube mir sie meint es nicht so. Im Grunde genommen möchte sie dich schützen und dir nicht zur Last fallen,durch die Metastasen im Kopf kann das Hirnwasser nicht richtig ablaufen. Dadurch wissen sie manchmal nicht was sie sagen und tuhen. Ich habe das gleiche auch bei Wolfgang mit gemacht, wenn er wieder lichte Augenblicke hatte wußte er nicht mehr was er gesagt hat.Glaube mir sie haben auch sehr große Angst weil sie ganz tief innen Wissen das sie sehr krank sind.Noch mein Beileid wegen deinem Vati.
Ich weiß wie das ist wenn man so kurz hinter einander mehrere lieben Menschen verliert die man liebt ich habe das auch im letzten Jahr mit erlebt.Erst mein lieber Wolfgang im August Im Dezember meine beste Freundin und im April unseren Opa.War ein hartes Jahr gewesen für mich.Aber es geht ja nicht um mich.
Auch wenn es dir schwer fällt und auch nicht leicht ist für dich liebe Daniela, aber glaube mir sie meint es nicht böse.Es ist die Ungewissheit was auf sie noch zukommt und die Angst die sie hat.Nicht mehr laufen zu können diese furchtbaren Schmerzen die sie vor uns verbergen,das alles macht sie Aggressiv.
Aber sie liebt dich das darfst du niemals vergessen,auch wenn sie es jetzt nicht so zeigen kann.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen das du so viel Kraft hast das alles schaffen.
Ich habe vor einem Jahr hier auch alles rein geschrieben und alle hier haben mir viel Kraft gegeben das alles zu über stehen.
Viele liebe Grüße von

Rosemarie
Mit Zitat antworten