Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 15.05.2008, 00:12
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Darlene.....

seit heute Nachmittag bin ich echt schlechtgelaunt...es liegt wohl daran...dass zum einen meine Frauenärztin Kastration auf dem Konsilschein geschrieben hat und zum anderen ich das Gerät CT nicht ausstehen kann....das Ergebnis bekomme ich wahrscheinlich erst nächste Woche
Du meinst...durch Fett werden die Gelenke geschmeidiger???...hm ich ernähre mich wirklich sehr fettreduziert....ich esse z.B. Fisch und Geflügel nur ohne Haut....ich verwende überwiegend Olivenöl für den Salat mit etwas Argan-, Sesam,- oder Walnussöl verfeinert....Leinöl ist nur für die Möbel gedacht...ansonsten wird bei uns zu Hause sehr selten gekocht....seitdem ich D3 Dosis erhöht habe..glaube ich...dass das Knacken weniger geworden ist (oder ist es eine Einbildung?)...am schlimmsten ist mein linkes Knie...ansonsten spüre ich keinen Schmerzen
Also Karatestretch ist wirklich nur für harten Kerle...(habe früher in der Karateschule die Jungs beim Stretchen beobachtet) es war ja nur ein kleiner Scherz von mir
Du ich habe wirklich nicht gewußt...dass es unter den Frauen Impressionisten gibt.......die Bilder von August Macke finde ich sehr schön...Monet weniger...magst du moderne Kunst von Klimt und Dali?
Um deinen Beruf ausüben zu können...muss man doch viel Geduld am Umgang mit Menschen haben...was nicht besonders leicht ist...sag bloß nicht...dass Geduld deine Stärke ist???
solange ich nicht in der Sonne brate...(bei uns ist sooooooooo warm)..ist es alles nicht so tragisch...ich fahre jeden Tag mit meinem Cabrio durch die Gegend...allerdings ohne LSF 40-60 und XXL Sonnenbrille gehe ich nicht aus dem Haus.....leider habe ich ein Paar Pigmentflecken dankt Hormone im Gesicht...die werden hoffentlich durch die Bleichsäure verschwinden....jaaaa Frau Darlene...nicht nur du allein bist Perfektionist...ich zähle mich auch dazu!!!

Bin jetzt hundeelend müde und falle gleich hoffentlich im Tiefschlaf
Gute Nacht und gönne dir ruhig schöne Träume....

himmelblau

Geändert von himmelblau (15.05.2008 um 00:21 Uhr)
Mit Zitat antworten