Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.05.2008, 13:13
Dendrit Dendrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 148
Standard AW: NW - Pickel, Darmprobleme ...

Hallo Anke und Heike,

wie sich das wieder nennt hab ich vergessen, jedenfalls hat sich im Mund so weißes Zeug gebildet, deren Kern offen ist. Da das weh tut und kann nur noch mit dem Strohhalm trinken kann, bin ich heut morgen zum HA. Der hat mir das dann ganz schön erklärt und vermutet, dass die Leukos im Keller sind. Da mir morgen wahrscheinlich eh Blut abgenommen wird, haben wir ne Entnahme gelassen. Und grinsend meinte er, ich müsse vorübergehend strikt das Wartezimmer meiden. Seines ist nämlich normalerweise recht voll. Natürlich mach ich das gern.

Da ich innerhalb der 4 d 3,5 kg abnahm und nur Würfelzucker verzweifelt in den Mund bekam, kam mir die Idee von Babykost. Fand er auch gut (also für heute und/oder morgen) und so hab ich mir ein paar Gläschen geholt. So gut es auch schmeckt, ekelt es mich gleichzeitig an. Toll! Das hatte ich schon mal mit einem anderen Medikament. Ich sagte schon zum HA, erst konnte ich durch Magen/Darmbeschwerden nichts behalten, jetzt sperrt mir das weiße Zeug mir den Weg in den Mund. Er hat mir 2 Lösungen verschrieben. Eine davon betäubt etwas, dass ich wenigstens kurze Zeit zum Essen hab. Das andere hab ich gleich benutzt: es tat unwahrscheinlich gut.

Jetzt muss ich mich wieder hinlegen, mir wird schlecht.

LG, Manuela
__________________
Versuche, unbekümmert zu leben wie ein Kind. Für das Kind zählt der Moment - es staunt über jeden.
Mit Zitat antworten