Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 13.05.2008, 11:55
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Jaaaaaaaaaaa liebe Darlene....wir werden richtig schön mit unseren Seifen....deine Rosenseife macht bestimmt nicht so viel Dreck...meine sind mit Rosenblätter gefüllt...optisch wunderbar....meine Badewanne nach dem Waschen sonderbar!!!
Alu wird verwendet..um den Schweiß zu absorbieren...warum willst du ausgerechnet dieses Bestandteil bei Deo verzichten?...also ein Deo ohne Alu ist doch Body Mist...oh du Gute Frau Darlene...ich bin doch froh...dass ich nicht mehr in der Kosmetikbranche tätig bin...ich könnte dir nie etwas verkaufen

Ich vermute auch...dass mein "Knackkörper" ein Wechseljahrsymptom ist...aber wie kann es sein...denn ich habe nach meiner OP sofort mit der Hormonersatzthetrapie zwar sehr gering dosiert (mein Hormonstatus war OK)begonnen......solange kein Befund der Knochdichtemessung (Morgen ist Termin) vorliegt...wird meine Frauenärztin keine Diagnose wegen Vit D3 stellen
Ja ich nehme 1 oder 2 Kautabletten Kalzium/D3 pro Woche...werde die Dosis erhöhen...wieviele nimmst du denn? Du wolltest doch auch deine Knochendichte messen lassen, oder?
Weiß du was? Ich werde gleich meinem Trainer fragen...ob er mit mir Karatestretch übt...hoffentlich fallen meine Knochen nicht auseinander
Direkte Sonnenstrahlen sind im Moment tabu....ich lasse ja mein Gesicht bei der Kosmetikerin bleichen

Von einem franz. Akzent in meiner Sprache habe ich von niemanden gehört...ich spreche hochdeutsch...es kommt schon mal vor....dass man mich für eine Amerikanerin wegen den Namen hält...oder wenn ich GINGER ALE sage!!!

Ich habe gelesen...dass du Ergotherapeutin bist...ich kann mir leider unter diesem Beruf nicht viel vorstellen...ein Ex-Kommiliton von mir ist ein Ergonom...ist im Moment in der Industrie als Ergonom-Designer tätig
Liebe Grüße an dich und pfleg dich schön (hattest du schöne Pfingsttage?)
himmelblau

Geändert von himmelblau (13.05.2008 um 12:02 Uhr)
Mit Zitat antworten