Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.05.2008, 09:37
Dendrit Dendrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 148
Standard AW: NW - Pickel, Darmprobleme ...

Hallo Zusammen,

dann meld ich mal wieder zu Wort. Erst mal herzlichen Dank allen Zusammen!!

Darm entleerte sich stündlich, ich teils vor Schmerzen am Rande der Bewusstlosigkeit. Hätt nie gedacht, dass so etwas geht. Der "Weg" nach unten war wohl zu wenig, so dass ich noch nachts das brechen anfing. Nach dem zweiten Mal nahm ich gleich das MCP, da ich noch Antiepileptika nehmen MUSSTE. Ähnlich machte ich es auch heute morgen und war happy, dass ich die Tabl. behielt (wie bescheiden man doch wird).

Dadurch, dass ich jedoch ziemlich wenig Flüssigkeit behielt, schwollen die Lippen an, ich denk, sie sind sehr "schön" dabei, sich zu entzünden. Zunge fühlt sich auch danach an, das Zahnfleisch auf der linken Seite ist total übersensibel. Werd nachher schauen, ob es Erfahrungen gib, irgendwo hab ich einen Thread gesehen.

Nochmals DANKESCHÖN!

LG, Manuela

PS: wenn das angehalten hätte, wäre ich zum HA, wenn der nicht weiter helfen könne, wäre ich doch glatt so vernünftig gewesen, mich von meinem Mann in die Klinik fahren zu lassen.
__________________
Versuche, unbekümmert zu leben wie ein Kind. Für das Kind zählt der Moment - es staunt über jeden.
Mit Zitat antworten