Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 12.05.2008, 08:24
Darlene Darlene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2007
Beiträge: 104
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hallo Himmelblau!

Wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag .
Kryo - heisst das, Du hast Eizellen einfrieren lassen? DAS ist ja interessant! Und warum beeinträchtigt das die Narbe?
Ja, Du, bin auch ein richtiger Seifenfan! Und kann mir vorstellen, dass es in Frankreich eine gute Auswahl gibt, toll, da kannst Du Dich eindecken . Ich glaube oft, in Deiner Schreibweise einen charmanten französischen Akzent herauszuhören, liege ich richtig?
Ich stelle mir meine Seifen gern selber her, um immer wieder neu auszuprobieren, Frau kann alles mögliche verseifen Ich mache mir auch gern eine Rosenseife, jedoch nicht mit dem echten ätherischen Öl, da es - wie Du sagst - unglaublich teuer ist. Mit dem Ergebnis bin ich trotzdem recht zufrieden. Und ja, ich finde mich auch irgendwie "sauberer", wenn ich mich eingeseift habe .
Habe mir tatsächlich schon überlegt, Deo und Shampoo zu mixen, aber es wird mir einfach zuviel. Bin sehr perfektionistisch und vertiefe mich total rein, ein Deo werd ich aber vielleicht schon mal angehen, da es schwieriger ist, eins ohne Aluminium zu finden.

Das Gelenkknacken und Gelenkschmerzen halte ich für ein Wechseljahrssymptom, leider . Ich stelle es bei mir fest, wenn ich länger in einer Stellung verharre. Bewegung ist sehr nützlich, aber da bist Du ja auf der sicheren Seite. Was meint Dein Arzt zum Vit.-D3-Mangel? Da Du ja bereits dieses Vitamin einnimmst, sollst Du die Dosis erhöhen? Sonnenlicht spielt ja auch eine Rolle bei diesem Vitamin...
Ja, das Yoga bringt mir viel, eben sehr stark psychisch. Es ist eben so, dass der Körper nicht gleich bleibt. Nur die psychische und geistige Entwicklung gibt mir Sicherheit. Ich kann mich nicht wohlfühlen, Botox oder etwas derartiges anzuwenden. Gibt es da nicht auch Nebenwirkungen und bedenke das in Verbindung mit der schweren Krankheit, die Du erst überstanden hast? Du und Dein Körper, Ihr seid doch SCHÖN! Mache Dir darum keine Sorgen...

Viele liebe und sonnige Grüße für Dich von Darlene
Mit Zitat antworten