Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 12.05.2008, 08:22
LostWay LostWay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 529
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo Marion,

da gibt es ja noch eine Parallele zwischen uns. Mein Garten ist auch total verwahrlost. Ab und zu kommt mein Bruder zum Mähen (der heißt übrigens Alex), weil ich unseren Benzinmäher nicht anbekomme.

Körperlich geht es Martin ganz ok. Er hatte sich jetzt erstmalig ein bisschen erholt und einigermaßen normal gegessen. Aber dieser Ausfall des Spenders hat ihn und auch mich natürlich psychisch total zu Boden geworfen.

Morgen früh geht es nach Tübingen zur Hickmanimplantation, für Martin auch die erste OP seines Lebens, dabei weiß man noch gar nicht, wie es jetzt weitergeht. Den Ärzten ist es aber sehr wichtig am Terminplan festzuhalten.

Aber was bleibt uns anders übrig. Ich hoffe wir werden wenigstens morgen im Krankenhaus irgendwelche Neuigkeiten erhalten.

Das mit dem fehlenden Appetit ist bei Martin seit Beginn der Therapie so. Da eines unserer Hobbies gut essen gehen und kochen ist, ist es für ihn ziemlich schlimm. Er sagt, alle Speisen und Getränke hätten sich im Geschmack verändert. Habe das aber schon öfters auch von anderen Patienten gehört, ich glaube das kann bis zu einem Jahr dauern, bis sich das gibt.

Klagt Alex auch über veränderten Geschmack?

Liebe Grüße und alles Gute
Bettina
Mit Zitat antworten