Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 11.05.2008, 23:05
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Geliebter Papa,

es ist sehr viel von uns fortgenommen und ich brauche schon sehr lange, um mit Deinem Tod zurechtzukommen. Ja ich mache mir zu viele Gedanken und natürlich mache ich mir das Leben schwer. Aber sorry - Du - mein über alles geliebter Papa - bist gestorben, für immer von uns gegangen. Du fehlst mir so unendlich!!! Mit Deinem Tod ist auch ein Teil von mir gestorben. Das muss ich so hinnehmen. Du fehlst mir so. Papa - mein Herz tut so weh. Mein Leben ist seit 1 1/2 Jahren nicht mehr in Ordnung. Ich bin nicht mehr die die ich mal war. Die fröhliche, sorglose Anja. Etwas in mir ist gestorben. Aber etwas in mir hat den ganz großen Wunsch, irgendwann, dann wenn meine Wunden besser verheilt sind, wieder glücklich zu werden. Anders als das (Familien-)Glück früher war, denn Du bist nicht mehr da. Aber doch auf einzigartig wundervolle Weise glücklich zu werden. Glücklich für immer mit ......

Papa - bitte bete für ...... und Dein Töchterchen. Du kennst mein Herz...

Hab mit Mama heute einen wunderschönen Tag erlebt - schade dass Du nicht dabei warst. Heute waren nicht ganz so tolle Esel da wie mit Dir vor zwei Jahren. Aber lustig wars trotzdem. Ich gebe mir mühe weiterzuleben so gut es geht - und ja es geht oft wieder gut - aber oft blutet mein Herz immer noch unendlich...

Ich vermisse Dich so sehr!
In Liebe
Deine Anja
Mit Zitat antworten