Einzelnen Beitrag anzeigen
  #116  
Alt 10.05.2008, 16:20
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Hi Darlene......ist doch prima...dass deine Narbe ohne Behandlung sich zeigen lässt...ja Yoga kann bei manchen Wunder wirken meine Narbe ist wegen der Kryo ständig rot...zum Glück jetzt sehr weich....die Länge hat sich reduziert.....ich behandle mein Gesicht mit dem "weniger ist mehr" und mein Körper "mehr ist mehr" Prinzip....ich denke..Falten im Gesicht lässt sich leicht mit Botox wegzaubern aber Falten im Körper...(ist schon schwierig)

Ja leider sind Kosmetika oder Körperpflege...die auf dem Markt gibt..."künstlich" sind....außer La Mer by Max Huber (handgerührt und sehr hochwertige Indregienten)...wenn ich in Südfrankreich bin...kaufe ich gerne handgemachte Seifen...z.B. die Rosenseife hinterlässt nach dem Waschen einen Schutzfilm auf der Haut....
Du ich bin ein richtiger Seifenfan...bei Seifen habe ich das Gefühl...dass die Haut sauberer wird...und man nicht peelen muss?

Es gibt diese Waage in jedem Fitneßstudio (auch im Handel erhältlich)...sie berechnet dein Gewicht, Fett- u. Wasserwerten und dein BMI...du brauchst nur deine Körpergröße und dein Alter anzugeben...
habe mich vor 1 Jahr nicht auf diese Waage getraut...(wer weiß...Hormone führt ja zu Wassereinlagerung)....mit 21 habe ich leicht hohen Wasser- u. Fettwerten...obwohl ich damals auch zw. 47-49 kg gewogen habe

Habe meine Blutwerten erhalten....habe Vitamin D3 Mangel...Kalzium ist OK...ich überlege es mir noch...ob ich meine Knochendichte messen lässt....mein Vertrauen zu meinem Körper ist mal mehr und mal weniger...(vielleicht abhängig vom Ergebnis der Untersuchungen)...habe seit meiner OP einen Knack-Körper...jedes Mal...wenn ich mich bewege...mein Knie..meine Arme...mein Kiefer (wenn ich gähne)...klackt..knackt...knlarrrkt. ..liegt es an Vit. D3????

Ich wünsche frohe Pflingsttage...viel Spaß beim Creme Rühren....(warum stellst dein Shampoo nicht selber?)

Liebe Grüße an dich und dein Family
himmelblau
Mit Zitat antworten