Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 09.05.2008, 14:39
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

: winke:

Hallo, liebe Nicole, Ina, Katinka, Zickchen, Linde, Beate, Linnea und Flautine und auch ihr anderen alle!
Was für ein Glück! Ich bin immer noch ganz benebelt! (Kommt aber nicht vom Feiern, hatte nur ein halbes Gläschen Sekt!)
Irgendwie komme ich mir vor, als wenn ich einen schlechten Film erlebt habe oder einen schlechte Traum gehabt habe!
Ihr alle wisst, wie anstrengend diese Zeit war, sind die meisten doch selber betroffen und haben es noch viel schwerer!
Aber ich kann das alles noch gar nicht fassen.
Vor gut 6 Monaten wurde uns mitgeteilt, dass die Chancen auf Heilung sehr, sehr schlecht wären und man nicht wüßte, ob die Chemo überhaupt anschlägt. Und nun hat Mutti so viel erreicht! Ich könnt nur noch heulen!
Die Nacht heute war leider nicht erholsam. Aus irgendwelchen Gründen habe ich totalen Mist geträumt, konnte erst nicht in den Schlaf finden und wachte gegen 5 Uhr schweißgebadet auf, weil ich geträumt habe, dass der Hund meiner Mutti (bereits ein alter Opa, er ist grad 15 J. geworden!) gestorben ist!
Man, ich musste heute Vormittag direkt mal bei Mutti anrufen und horchen, ob alles o.k. ist!
Und Wunder gibt es bei mir auch! Seit Monaten laufe ich zur Krankengymnastik und Massage, weil mein Rücken, Schulter und Nackenbereich fürchterlich schmerzt. Heute morgen sagte meine Therapeutin, was ich denn gemacht hätte, mein Rücken würde so "gut" aussehen!
Sie meint, mir wäre da wohl eine große Last von den Schultern gefallen! (Und das stimmt ja auch!)

@Liebe
Nicole
: vielen Dank, dass ihr Euch mit uns freut! Wie geht es Deinem Klaus? Bekommt er noch Bestrahlung oder ist er damit schon durch? Ich wünsche Euch, dass ihr auch bald am Ziel seit! Alles Gute!
@Liebe Ina: Danke, Danke! Du weißt, welche Sorgen ich mir gemacht habe und wie froh ich jetzt bin! Ich hoffe ganz dolle, dass Dein Weg Dich auch bald an dieses Ziel bringt!
@ Liebes Zicklein: Ja, Du hast Recht! Ich war am Anfang sehr verzagt! Sicher kam das auch durch die Unwissenheit. Je mehr ich mich mit der Krankheit beschäftigt habe, desto optimistischer wurde ich, dass alles wieder gut werden kann! Und da habt ihr hier im Forum einen ganz großen Anteil dran!
@Liebe Katinka: Ja, es ist wirklich so, dass die Erschöpfung kommt! Mutti war gestern abend ganz platt und ist um 20 Uhr schlafen gegangen!
Die Reha werden wir jetzt beantragen. Sie bekommt nur in 3 Wochen noch mal Rituximab und dann kann es losgehen. Wobei ihr ja wisst, wie lange so ein Kurantrag braucht! Mutti will nach St.Peter Ording!
Hoffendlich erfährst Du in der Kur die nötig Erholung, die Du dringend brauchst! In welche Klinik auf Sylt fährst Du denn?
@Liebe Beate: Ja , ich kenn das! War Mittwoch zum Elternabend!
Ich hoffe, Du bekommst jetzt bald Deinen so ersehnten Freischein für die Hufelandklinik!
@Linde: Auch Dir einen herzlichen Dank für Deine Anteilnahme! Liebe Grüße!
@Flautine: Danke für die Glückwünsche! Ich werde sie natürlich alle an Mutti weiterleiten!
Auch für Euch freue ich mich, dass Dein Mann alles so gut überstanden hat und ihr nun langsam wieder ins Familienleben finden könnt! Macht weiter so!
@Linnea: Meine liebe, es gibt nichts, was ich Dir verzeihen müsste! Ich weiß doch, was bei Dir los ist! Nutze Deine Kräfte für Dich und Deine Familie, damit Du wieder gesund wirst!

Ich kann mich nur immer wieder bei Euch allen bedanken, dass ich hier so freundlich aufgenommen wurde und ihr mich aufgefangen habt und immer wieder Mut gemacht habt! Ich weiß nicht, wie ich die Zeit ohne Euch durchgestanden hätte! Danke, Danke, Danke!
Ich habe hier wirklich ganz wunderbare Menschen"kennengelernt"!
Verabschieden werde ich mich sicherlich noch nicht, dafür seid ihr mir alle zu sehr ans Herz gewachsen!
Die besten Wünsche für Euch alle, vor allem aber Gesundheit und Genesung!

Seid alle ganz herzlich gegrüßt und

Eure Anja!
(Am Liebsten würde ich mit Euch allen feiern! Ob das auch virtuell geht?)

P.S.: Oh, das ist ganz schön lang geworden!

__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!


Geändert von Eisbaer*1 (09.05.2008 um 15:00 Uhr)
Mit Zitat antworten