Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 08.05.2008, 22:03
Benutzerbild von Pflegefrau
Pflegefrau Pflegefrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 208
Standard AW: Mein kleiner Engel

Meine Kleine,

habe Dich heute wieder auf dem Friedhof besucht und Dir eine neue Kerze angezündet. Lange war ich bei Dir, ich hatte ja wieder soviel zu erzählen. Papa fliegt nun eine Woche nach New York, es ist sein Traum und Du hast Dich noch an diesem Geschenk beteiligt. Aber bei der Geburtstagsfeier konntest Du schon nicht mehr dabei sein, Du konntest nicht mehr aufstehen. Aber ich habe noch das Video, da gratulierst Du Papa und wünscht ihm alles Gute. Wir haben es uns schon oft angesehen, aber ich kann nicht mehr weinen! Das macht mir Angst. Ich bin so traurig, mein Herz schreit und ich habe keine Tränen mehr. Ich habe wohl schon zuviel geweint in der letzten Zeit. Ich vermisse Dich so sehr, ich bin einfach nicht mehr die Alte, nichts ist wie früher. Warum kann ich mich über garnichts mehr freuen? Warum sehe ich einfach kein Ziel? Warum kann ich nicht mehr weinen, wenn ich traurig bin und an Dich denke? Ich weiß darauf einfach keine Antwort. Wird denn das nie anders, soll ich nie wieder glücklich sein können? Hast Du mein Glück mitgenommen? Karin, paß auf mich auf, ich habe Angst, Angst vor der Zukunft.

Ich liebe Dich unendlich!
Deine Mama
__________________

Jeder Tag ist ein Stück Abschied
Mit Zitat antworten