Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 29.08.2003, 08:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich muss doch etwas tun !!?

Hallo an Alle!
Meine Mutter ist am 22.06. an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. Es gibt Momente, da lebt man ganz normal, lacht, denkt an ganz andere Sachen, freut sich über Sonnenschein und es gibt immer wieder Momente, die einen einfach umhauen. So wie eben. Mein Stiefvater ist für ein paar Tage weggefahren und ich mußte heute in das Haus zum Blumen gießen. Ich war seit dem Tod meiner Mutter erst einmal wieder in dem Haus. Heute das erste Mal alleine. Ihre Schuhe stehen noch da, die Jacke hängt an der Garderobe, ihre Zahnbürste steht im Becher. Sie ist überall. Ich hatte nur noch das Gefühl laut schreien zu müssen. Sie ist kurz nach ihrem 58. Geburtstag gestorben, war voller Tatendrang, hatte jede Menge Interessen. Wir hatten so ein gutes Verhältniss. Ich hoffe, das es mit der Zeit einfacher wird zu akzeptieren. Im Moment frage ich mich nur: Warum? Aber ich habe ihr versprochen, das ich stark sein werde und mein Leben meistern werde. Außerdem habe ich einen kleinen Sohn, der mich immer wieder ablenkt, obwohl auch er seine Lieblingsoma schmerzlich vermisst. Ich hoffe ganz stark, dass man sich wirklich irgendwann wiedersieht.
Liebe Grüße
Corinna
Mit Zitat antworten