Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.08.2003, 22:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe angst...

Hallo Birgit Elke Bettina,

es ist schön von euch zuspruch zu erhalten, es stimmt mich etwas mehr Positiver zu sein und zu denken!
Meine Mama bekommt keine Strahlentherapie.............Sie kam aus dem Krankenhaus und war sofort bei meinem Vater wieder in Häuslicher umgebung. Jetzt ist sie zu schwach um noch irgend wo hin zu gehen (Aufstehen, zu Toilette ca. 10 m gehen, Geschäft machen, und sie muss sich wieder hin setzen und erneut ihre Kräfte zu sammeln bis zurück ins Bett).
Selbst das Sprechen fällt ihr schwer, und teilweise weiss sie auch nicht mehr wo sie ist bzw. was sie überhaupt im Bett macht? usw...............

Und Heute kam mir wieder mal eine kleine zuversicht, sie hat mit mir gesprochen. Mit und über den Tod und alles was damit zusammen hängt, lehnt meine Mama es ab sich darüber mit mir zu unterhalten. Sie sagte immer zu mir: "Sei Stark Jürgen" versuche ich ja, aber es klappt nicht immer...


Birgit... bis Heute ist die Diagnosestellung fast 5 Wochen her.
Wie ich mich momentan fühle.... Relativ muss ich mittlerweile sagen, gestern fühlte ich mich noch schlimmer. Ich begreife langsam, das was ich hier schreibe auch bei Leuten ankommt die es verstehen.

DANKE



VG. Jürgen
Mit Zitat antworten