Einzelnen Beitrag anzeigen
  #820  
Alt 07.05.2008, 20:17
katzesturmi katzesturmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 179
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Hallo ihr lieben,

Umgang mit der Angst:
ich habe mich tagsüber unter Kontrolle, bzw habe keine Zeit um Angst zu haben. Abends wenn die Kinder schlafen wird es schlimmer. Ich schlafe schlecht, denn ich gucke ständig aufs Telefon. Ich habe Angst, dass das Krankenhaus anruft...dass ich kommen muss... ich träume schlecht, aber gestern habe ich Baldrian_Melisse-Tropfen getestet, und nicht geträumt und besser geschlafen. Das wird heute gleich nochmal probiert.
Ansonsten hilft mir gegen die Angst, wenn ich mit jemanden darüber reden kann. Ich war auch schon mal bei einer Psychoonkologin.

Heiserkeit bei Chemo:
Das hatte mein Mann auch. Verging wieder.


@Verena: welche Chemo bekommt dein Mann?

Ernährung:
wir haben bis mein Mann ins Krankenhaus musste auf Zucker und Weizen verzichtet, sowie auf Kuhmilch und Schweinefleisch (damit hatte er Verdauungsprobleme). Außderm eher pflanzliches Fett als tierisches Fett. Zum Gewichthalten hat mein Mann ab und an extra Öl unter Nudeln o.ä. bekommen.

Meinem Mann geht es jeden Tag ein bisschen schlechter. Infektionswert ist wieder gestiegen. Essen geht gar nicht mehr, der Durchgang ist zu. jetzt gibt es Ernährung über den Port. Die Schmerzen werden immer stärker...

Wünsche euch allen viel Kraft und eine ruhige Nacht
Mit Zitat antworten