Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 07.05.2008, 19:22
didi79 didi79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 78
Standard AW: meine mama hat bsdk

hallo zusammen,

tja so ein urlaub geht doch sehr schnell vorbei. mama und ich hatten wunderschöne zwei wochen. mama ist richtig aufgeblüht. hatte vor der reise noch meine bedenken...völlig unbegründet. ihr ging es lediglich am ersten und zweiten tag nicht so besonders, den rest der zeit war sie topfit.
für nichts auf der welt möchte ich diesen sehr innigen urlaub missen

am freitag waren wir bei unserem onkologen, auch er konnte gleich ein veränderung bei mama feststellen. zitat: "ich glaube der urlaub war die beste therapie für sie".

am montag haben wir dann die ergebnisse bekommen...bilirubin wieder gaaaaaanz normal. auch die tumormarker sind von 21000 auf 9000 gesunken was uns hoffen lässt, dass tarzeva den metastasen ordentlich zu schaffen macht.

am montag hat mama dann auch wieder ihre chemo gemzar bekommen. heute fühlt sie sich dementsprechend miserabel. ja und auch mit tarzeva werden wir weitermachen. ich hoffe sooo sehr dass im nächsten ct nicht mehr viel oder natürlich noch besser GARNIX mehr von den metastasen zu sehen sein wird.

alles in allem geht es uns nach den ergebnissen sehr gut...und so soll es auch bleiben.

ich denke auch dass der frühling eine wichtige rolle spielt. mama ist eine richtige sonnenanbeterin, bei den ersten sonnenstrahlen springt sie sofort in den garten (auch wenn es ihr nicht so besonders geht).

so nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen abend und alles erdenklich gute

liebe, herzliche und sonnige grüsse aus bayern

didi
Mit Zitat antworten