Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 07.05.2008, 18:01
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Hallo ihr Lieben,

was für ein merkwürdiger Tag!
Mutti ist heute mit meiner Schwester in die Klinik gefahren und wurde auf ihrer Station gleich abgefangen mit den Worten: Wir haben kein Bett für Sie! Wir haben Sie auf der 3/4 untergebracht!
Nun gut, dann eben dorthin. Doch auf die Nachfrage meiner Mutter, ob das Abschlußgespräch denn trotzdem mit "ihrer" Ärztin stattfände, bekam sie nichtmal eine zufriedenstellende Antwort, sondern nur Gemurmel.
Trotz allem wurde ein MRT und diverse Röntgenaufnahmen gemacht! Doch man teile ihr noch keinen Befund mit!
Vielleicht ja morgen! Dann bin ich auch wieder dabei und vielleicht um einiges ruhiger!
Heute Vormittag bin ich hier fast Amok gelaufen, weil ich innerlich so unruhig war. Nachdem ich meine Küche dann noch mit der Nudelsoße (liebe Grüße an Aldente) dekoriert habe (was für ein Schweinkram- auf dem Teller gefällt sie mir eindeutig besser, als auf den Fliesen!), hatte ich genug. Ich hab mich auf meinen Drahtesel geschwungen und habe mir meine Unruhe abgestrampelt!
Nun hoffen wir alle, dass wir morgen positive Nachrichten erhalten!

Euch allen wünsche ich ein schönen Abend!

Ganz liebe Grüße,

Anja!
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten