Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 07.05.2008, 16:52
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Meine Mutter auch - ich brauche bitte eure Hilfe!

Liebe Didi,

tu Dir den Gefallen und sieh zu, dass Du in nächster Zeit wieder mal zum Tanzen gehst. Auch wenn Du keine Lust hast - ich kenn das ja - Du wirst merken dass es Dir gut tut. Und über den Abend hinweg wird es Dir immer ein bißchen besser gelingen nicht auf einmal im Kopf Karussel festzustecken.

Du kannst ja gar nicht abschalten wenn Du immer in der ersten Reihe steckst!
Ich hab tolle Töne, was? Hab auch erst vor drei Wochen damit angefangen, mir zwei Abende in der Woche nach Mamas Besuch für meinen Freund und mich zu reservieren (auf Mamas Drängen hin, Danke Mum und wie ich feststellen musste war es auch bitter nötig. Mal ganz abgesehen davon, dass es mir gut tut, es stand auch um die Beziehung viel schlechter als ich es im letzten kompletten Chaosjahr registriert habe. Da hat meine Mutter für mich quasi ne Gefahrenbremsung hingelegt -ist ja auch ihr Metier als Fahrlehrerin !

Hab ich erzählt, dass ich diese Woche den Führerscheinantrag für s Motorrad abgebe??? Die Zeit dafür aufzubringen wird schwer, aber das ist dann nur für mich. Und ich freu mich so sehr darauf.

Meine Mama sagt immer, ich kann ihr nur helfen wenn es mir gut geht.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten