Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.05.2008, 16:40
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

hallo, ihr lieben!

ja, die haare....die WACHSEN!!!!! zwar noch ein wenig unregelmäßig und dummerweise waren drei wochen nach der allerletzten chemo nochmal ne ganze menge ausgefallen, aber inzwischen ist das köpfchen wieder gut bedeckt. farbe und länge sind noch nicht soooo optimal, aber das wird schon....dummerweise hatte ich nach 15 jahren färberei wohl meine ursprüngliche haarfarbe vergessen (oder eher verdrängt...) und nun habe ich wieder dieses ausdrucksstarke straßenköter-blond....grummel. aber hey....ich habe wieder haare! also, nicht meckern!

liebste ina, in deinem thread fragtest du nach meinem cortison-busen...believe it or not, ich hab zwar schon wieder 3 (von 12...!) kilo abgenommen, aber da oben hält sich das hartnäckig...lach! aber ich find das nicht schlecht...und mein mann auch nicht...

apropos cortison-busen...ich erwähnte ja vorher schon meinen eher suboptimal einzustufenden stationsarzt während der kur... jedenfalls, im eingangsgespräch habe ich den schon nicht verstanden und da ich ja im moment ordentlich "holz vor der hütt`n " habe, trug ich doch an dem tag auch wieder einem pulli mit fast waffenscheinpflichtigem ausschnitt. naja, der dottore hat sehr, sehr leise und nasal gesprochen, überaus undeutlich und ich wollt ihn doch so gern verstehen....also bin ich halb über den tisch gekrabbelt, immer hoffend, er hält das nicht für ne billige anmache.......aber verstanden hab ich ihn trotzdem nicht.... um allen mißvrständnissen vorzubeugen...beim nächsten gespräch trug ich nen rollkragenpulli ( hab ja nen ruf zu wahren!) und der hat genauso undeutlich gemurmelt....

in diesem sinne...

dat zickchen