Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 07.05.2008, 15:01
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.496
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo ihr Lieben,

zum Thema Fleisch und Katzen kann ich auch noch etwas beisteuern.
Wie ihr wisst, habe ich ja drei vierfüßige Ungeheuer zuhause - die sind allesamt wohlerzogen, sie laufen nicht auf Tischen, sie klauen keine Wurst und kein Fleisch. Darauf bin ich unglaublich stolz. Naja, ein bißchen komisch ist es schon, dass ich dennoch ab und an Tatzen auf dem Tisch finde... aber immer hin sind sie flink genug zu verschwinden bevor der Rächer der entnervten auftaucht...

Ich war gerade in meine neue Wohnung eingezogen und hatte unglaublichen Hunger. Also los - autolose Zeit, leider zu Fuß - zum Plusmarkt und was zum futtern organisiert. Auf dem Heimweg hatte ich noch schlimmeren Hunger und musste unbedingt eines der Päckchen mit den geräucherten Würstchen, die man so schön auf der Faust essen kann, aufreißen. Habe auch nur wenig abgebissen, wollte mir ja zuhause noch ein Brot dazu machen und war ziemlich blank.

Also nachhause, Tüte abgestellt, in die Küche um Teller, Brot und den Rest zu holen.

Da höre ich schon die Tüte rascheln. Ich also zurück ins Wohnzimmer gestürmt, mein Kater kopfüber in der Tüte... Ich hab natürlich versucht meine Wurst zu retten und mir dabei zum ersten Mal (!) volle Lotte eine eingefangen. Natürlich habe ich nach einigem Hin und Her gesiegt- aber die Wurst ... naja, die war leider zerfleddert
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens