Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.05.2008, 13:00
Butterfly123 Butterfly123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 5
Standard AW: Bin neu hier.. mein Vater hat SRK.. bitte helfen!

PrinzessinAqua
vielen Dank fuer ihre Nachricht. Ja, es wird alles ambulant gemacht und ich habe auch schon meiner Mutter gesagt vielleicht wollen wir doch zuerst so machen dass er in KH bleibt damit wir sehen wie es ihm geht und er unter ärztlicher Betreung ist. Wir werden noch den Arzt fragen ob das möglich ist.. ich werde mich sicherer fühlen. Ich stelle mir Chemo sehr schrecklich vor wegen den Nebenwirkungen und die Krankenschwester meinte vor paar Tagen wir muessen uns alle Notruf nummer in KH bereit halten falls mein Vater kein Atem bekommen sollte.. es hoert sich alles so schrecklich an..
Ich habe noch einen Bruder der nicht weit weg wohnt und eine Schwester, sie wohnt 60 km entfernt. Klar, kann sie nicht hier jeden Tag hier sein weil sie Kinder hat aber ich werde mich aufjeden fall besser fuehlen wenn ich weiss dass jemand hier ist. Ich werde in einem Monat nach USA zurueck fliegen oder vielleicht spaeter, mal sehen wie es meinem Vater gehen wird. Mein Mann kommt auch ende Mai zum Besuch fuer paar Tage. Ich habe eine kleine Tochter und erwarte noch ein baby im Oktober deswegen kann ich auch nicht hier lange bleiben.

Ich hoffe nur dass mein Vater nicht sehr leiden wird. Wir haben den Arzt gar nicht gefragt wie lange er meinte mein Vater noch durchhalten wird, weil es mir Angst macht zu wissen aber ich habe keine Ahnung wie alles ablaufen wird.. ich glaube da weiss keiner so bescheid, oder mache ich mir da was vor?

Eberhard - ich bedanke mich auch fuer ihre emails die sie mir geschickt haben. Ich wuensche ihnen viel Glück weiterhin!
Mit Zitat antworten