Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.05.2008, 09:56
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Bin neu hier.. mein Vater hat SRK.. bitte helfen!

Liebe Butterfly,
das sind ja nun mal gar keine guten Neuigkeiten von euch, tut mir sehr leid für euch alle.

Also das wo sie in der Schulter machen nennt man Port, der schont die Venen und darüber wird die Chemo verabreicht und auch Blut abgenommen usw.
Sie wollen also eine ambulante Chemo machen? Wenn ich das nun richtig vetanden habe, also sag ich ehrlich halte ich nicht viel davon. den gerade bei der Chemo können Nebenwirkungen auftreten und es wäre besser er könnte immer Blockweise im krankenhaus bleiben.
Eine Chemo belastet den Körper sehr stark und er geht dadurch auch an seine Grenzen und da wäre es vll besser wenn er echt im Krankenhaus bleiben könnte. Zu dem schreibst du auch das deine Mutter stark belastet ist durch den stress, wo ich sehr gut verstehen kann. Daher muß man auch dran denken das du wieder zurück in die USA gehst und wer ist dann noch zuhause?? Wahrscheinlich nur deine Mutter und dein Dad und ob das dann gut ist weiß ich nicht.

Wenn Metas vorhanden sind und bei dem Stadium wo du schreibst Operieren sie leider wirklich nicht, sie werden nun erstmal schauen wie dein Dad auf die Chemo anspringt und dann wird man alles weitere sehen.

Ich wünsche euch ganz viel kraft und vor allem auch alles alles gute für die kommende Zeit und das ihr noch viele schöne Monate und Jahre habt.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten