Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 07.05.2008, 08:23
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: hormone (gynokadin gel) nach wertheim meigs OP

Guten Morgen Darlene…..

hast du früher schon extrem trockene Haut…oder ist die Trockenheit auf die OP zurückzuführen?...Ich nehme seit Januar keine Hormone….und fühle mich überhaupt nicht ausgetrocknet (schon erstaunlich)…im Krankenhaus unmittelbar nach der OP habe ich extrem trockene Haut…so schuppig…war ja auch abgemagert…Vit. E habe ich genommen…meine Beine sind extrem trocken…es liegt vielmehr am Rasieren/Wachsen
Also ehrlich…bin etwas erstaunt…dass du deine Narbe vernachlässigst…ausgerechnet DU!!!! Wie sieht deine Narbenbildung aus?
ich kann dich vollkommen verstehen…dass der medizinische Geruch schlechte Erinnerung in dir weckt….ich lasse meine Narbe nicht nur aus kosmetischen Gründen behandeln sondern auch weil sie mich ständig an meiner Krankheit erinnert…ich trage jeden Tag hautfarbene Silikonpflaster und in Bikini Camouflage…damit ich die schxxx Narbe nicht sehen muss …irgendwann lasse ich mir ein Lebensbaum auf meinem Bauch tätowieren )

Prima…dass du Yoga allein machst sogar 40 min…ohne meinem Lehrer bin ich einfach yogamüde oder faul….nur meditieren kann ich alleine
Opera Chillout ist eine Musikrichtung….halt Opernmusik zum Relaxen
Magst du Vangelis??? ist auch toll….Jaaaa Musik hilft, stärkt und heilt (also meine Seele bestimmt)
Ich fürchte mich so sehr…dass meine Haare irgendwann ohne die Hormone ausfallen…habe eine Langhaarfrisur…(Gott sei dank kein Haarverlust trotz Chemo)…ich bekomme von meinem Friseur alle 4 Wochen eine Kopfhautmassage mit reinem Vit. E
Hast du irgendwelche Vorbeugungsmaßnahmen?

Du ich habe eine tolle Nachricht: Meine Fett- u. Wasserwerte sind TOPTOPTOP!!! BMI ist 18...mein Trainer ist sehr happy und ich auch

Hattest du ein fröhliches Familientreffen? Ich musste leider arbeiten.
New York ist die geilste Stadt…ich liebe Broadway und 5th Avenue

Liebe Grüße an dich und bis bald
himmelblau
Mit Zitat antworten