Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 06.05.2008, 19:43
Benutzerbild von Roebi
Roebi Roebi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Köln
Beiträge: 234
Standard AW: Ich bin jetzt eine Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben!

Allen, denen ich in diesem Thread noch nicht mein Beileid gewünscht habe, wünsche ich es von ganzem Herzen jetzt!

Tanja: Ich glaube, dass es vielleicht ein Stückchen schlimmer ist, wenn man sein Kind verliert. Meine Oma hat durch den Tod meiner Mutter nun ihr 2. Kind verloren. Ich glaube aber auch, dass mein Schmerz, ihrem Schmerz, sehr nahe kommt.

Doris: Dir wünsche ich erst einmal ganz ganz ganz viel Kraft. Ich finde Deine Geschichte ganz schrecklich zu lesen und hoffe für Dich und Deinen Mann mit.
Ich kann Dir nur leider die Frage nicht beantworten, was schlimmer ist, plötzlicher Tod und angekündigter. Meine Mutter war dazwischen. Donnerstags rief sie noch an, dass die Therapie laut Ärzten angeschlagen hätte, und Samstags war sie urplötzlich tod. Das war wie ein Schlag in die Magengrube. Mir fällt es schwer zu akzeptieren, dass meine Mutter nicht mehr da sein soll. Ob ich aber leichter trauern könnte - kann man das überhaupt - wenn ich hätte Abschied nehmen können, weiß ich nicht.
Fakt ist, es ist immer ganz schlimm, wenn man einen geliebten Menschen verliert oder verloren hat.

Ich drück Euch mal ganz fest

Eure Röbi
__________________
In Erinnerung an meine Mutter:
Als Gott sah, dass die Hügel zu steil,
die Straße zu lang,
und das Atmen zu schwer wurde,
nahm er sie in den Arm und sprach:
Der Friede sein Dein!

Danke, dass Du für mich immer da warst.
Ich liebe Dich und werde dich nie vergessen

* 22.11.1947 + 16.02.2008
Mit Zitat antworten